8

Bergmann Brauerei

Wo muss ich hin?

Bergmann Brauerei
Speicherstraße 1
44147 Dortmund

Kontakt

zur Website ›

Location vormerken
Location vorgemerkt

Was muss ich wissen?

UPDATE: Leider kann die Bergmann Brauerei in diesem Jahr kurzfristig leider doch nicht beim Hafenspaziergang dabei sein!


Frisch gezapftes Tankbier!

14 - 22 Uhr

Seit unserer Gründung 2007 sind wir fest im Dortmunder Hafen verwurzelt. Unsere erste Brauerei entstand dort 2009. Wir hatten ein Büro in der Speicherstraße und ein Lager am Fredenbaumpark. Vor zwei Jahren haben wir dann im Hafen einen temporären Ausschank eröffnet und betrachten gespannt die weitere Entwicklung hier. Wir haben großes Interesse, uns dauerhaft und mit einem festen Standort zu engagieren. Deshalb freuen wir uns euch beim Hafenspaziergang in der Speichertstraße 1 frisch gezapftes Tankbier anzubieten.

Impressum Datenschutz